Singapur

Singapur per Roller erkunden

von Viola Backfisch und Philipp Parzer


Als besonderes Highligt bietet das InnCrowd Backpacker Hostel seinen Gaesten in regelmaessigen Abstaenden kostenlose Rollertouren an. Um es vorweg zunehmen, dieses Angebot macht jeden moeglicherweise negativen Aspekt ueber das Hostel mehr als wett.

mehr lesen

Erste Eindruecke aus Singapur

von Viola Backfisch und Philipp Parzer

 

Mit dem Nachtflug Frankfurt via Istabul ging es nach Singapur. Die Wahl der Anreise hat sich auch als sehr gut erwiesen und wir konnten sogar im Flugzeug etwas schlafen. Ungewöhnlich war nur das  Abendessen nachts um 3.30 Uhr. Pünktlich um 17 Uhr sind wir dann in Singapur gelandet. Der Weg vom Flughafen ist ein Kinderspiel, da die U-Bahn direkt in die City fährt. Reisetipp: Kleingeld für das U-Bahn Ticket bereit halten. Die Automaten nehmen keine Scheine höher als 5 S$.

mehr lesen